NEWS

Liebe Qigong-Übende,

Nun sind es bereits 30 Jahre her, als ich hier in Österreich landete und im Herbst 1988 zum ersten Mal meine Lehrtätigkeit in Taijiquan und Qigong aufnahm.

Es ist erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht!

Rückblickend war für mich der Schritt von meiner geliebten Heimat China in das grüne Herz von Europa eine wunderbare Erfahrung, die mir es ermöglichte viele nette, interessierte Schülerinnen und Schüler kennenzulernen.

Ich habe viele neue Freunde gefunden und möchte nun die Gelegenheit nützen, mich an dieser Stelle bei all denen, die mich auf diesem Weg unterstützt und begleitet haben, herzlich zu bedanken.

Ich wünsche EUCH eine gesegnete und besinnliche Adventszeit, sowie ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten.

Viele liebe Grüße aus Graz!

Eurer Xiaoqiu

TAIJILI HAT NUN EINEN NEUEN SHOP
Hier finden Sie Produkte des TAIJILI VERLAGES! Qigong DVDs, spezielle Lehrunterlagen, ein Buch und dazu passende CDs, sowie diverse Informationen über das DAOYIN YANGSHENG GONG (DYYSG). Viel Spass bei der Durchsicht meines neuen Online Shops.
NEU Augen-Qigong DVD und CD in Kombination mit der Augen-Qigong Lehrunterlage (50 Seiten)

"Osten und Westen" stehen näher zueinander

Ein Beispiel zur Präsentation der einzelne Übungen

Klicken Sie ins Menü-Bild und wählen Sie aus

Kontakt Impressum Haftungsausschluss

2018 Taijili e. U. Traditionell chinesische Körperkunst - www.taijili.at - All rights reserved!