NEWS

Liebe Taijiquan- und Qigong-Übende,

Am 5. Februar 2019 beginnt das Jahr des Erd-Schweins. In China ist das Schwein, so wie hier in Europa, ein wichtiges Symbol für Glück und Wohlstand.  
 
"Es mag sich selbst, teilt gerne sein Glück mit anderen Personen und verwöhnt seine Mitmenschen."

Somit möchte ich Euch vorweg zu Jahresbeginn nicht nur Gesundheit, sondern vor allem auch Lebensfreude, Erfolg und Harmonie mit der traditionellen chinesischen Körperkunst wünschen.
In diesem Semester habe ich wiederum einen Qigong-Kurs I am Abend für Anfänger und Wiederholer eingerichtet. Für Personen, die nicht regelmäßig zu den laufenden Kursen kommen können, biete ich daher im Sommersemester auch Qigong-Seminare in Graz, Wien und in Deutschland an. 
In Planung ist ebenfalls ein Sonder-Seminar zur Fortbildung für ausgebildete Qigong-Lehrer/innen im Herbst.
Ich hoffe, dass auch dieses Mal wieder etwas Passendes für EUCH dabei ist und freue mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen bei einem meiner Kurse oder Seminare.
Euer Xiaoqiu

TAIJILI HAT NUN EINEN NEUEN SHOP
Hier finden Sie Produkte des TAIJILI VERLAGES! Qigong DVDs, spezielle Lehrunterlagen, ein Buch und dazu passende CDs, sowie diverse Informationen über das DAOYIN YANGSHENG GONG (DYYSG). Viel Spass bei der Durchsicht meines neuen Online Shops.
NEU Augen-Qigong DVD und CD in Kombination mit der Augen-Qigong Lehrunterlage (50 Seiten)

"Osten und Westen" stehen näher zueinander

Ein Beispiel zur Präsentation der einzelne Übungen

Klicken Sie ins Menü-Bild und wählen Sie aus

Kontakt Impressum Haftungsausschluss

2018 Taijili e. U. Traditionell chinesische Körperkunst - www.taijili.at - All rights reserved!