NEWS

Liebe Taijiquan- und Qigong-Übende,

Nach den Sommerferien/dem Urlaub geht es wieder zurück in den Alltag mit all seinen Verpflichtungen. Aber auch und vielleicht gerade jetzt brauchen wir Momente des bewussten Innehaltens – Zeit für die persönliche Weiterentwicklung. Die traditionell chinesische Körperkunst wie Taijiquan und Daoyin ist eine der besten Methoden der Selbstkultivierung. Durch beständiges Üben gewinnt man Ruhe und Gelassenheit, der Geist bleibt klar und achtsam und man ist so in der Lage auch den täglichen Anforderungen entspannt und ohne unnötige Kraftanstrengung zu begegnen.

Wie immer habe ich mich bemüht, Euch für das Wintersemester ein breit gefächertes und interessantes Angebot an Kursen zusammenzustellen, zusätzlich werde ich auch in Österreich und Deutschland einige Wochenendseminare abhalten.

Nach meiner Sommerpause mit einem einmonatigen Aufenthalt in China, freue ich mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen in einem meiner Kurse oder Seminare.

Euer Xiaoqiu

NEU Augen-Qigong DVD und CD in Kombination mit der Augen-Qigong Lehrunterlage (50 Seiten)

"Osten und Westen" stehen näher zueinander

TAIJILI HAT NUN EINEN NEUEN SHOP
Hier finden Sie Produkte des TAIJILI VERLAGES! Qigong DVDs, spezielle Lehrunterlagen, ein Buch und dazu passende CDs, sowie diverse Informationen über das DAOYIN YANGSHENG GONG (DYYSG). Viel Spass bei der Durchsicht meines neuen Online Shops.

Ein Beispiel zur Präsentation der einzelne Übungen

Klicken Sie ins Menü-Bild und wählen Sie aus

Kontakt Impressum Haftungsausschluss

2018 Taijili e. U. Traditionell chinesische Körperkunst - www.taijili.at - All rights reserved!